Tierkommunikation

Die Kommunikation mit unseren Gefährten, den Tieren, ist mir ein besonderes Anliegen.

 

Tiere bereichern und teilen unser Leben, erfreuen unser Herz und lieben uns bedingungslos. Es kann vorkommen, dass sie uns die eine oder andere Krankheit abnehmen, ohne dass uns dies bewusst ist

 

Die Tierkommunikation hilft traumatische Erlebnisse zu erfahren, Verhaltensweisen des Tieres zu erklären und zu verändern.

 

Sie trägt zu einem verständnisvolleren und harmonischeren Miteinander bei. Missverständnisse zwischen Mensch und Tier werden aufgedeckt und beseitigt. 

Energetische Balance

Die im Zuge der Tierkommunikation aufgedeckten Einschränkungen und Blockaden werden hierbei mittels energetischer Methoden beseitigt.

 

Tiere reagieren sehr gut auf das Ausgleichen der Chakren und Meridiane oder das Auflösen von Traumatisierungen und Schocks, sodass meist nach kurzer Zeit bereits eine Verbesserung erkennbar ist. 

 

Manchmal zeigt das Tier mit einer Krankheit oder seinem Verhalten auf, was Herrchen oder Frauchen fehlt.

 

Ich sehe Menschen und Tiere als Team, wird dem einen geholfen, hilft es gleichzeitig dem anderen ebenso.