Abnehmen LEICHT gemacht

Schluss mit dem Kampf (ums) Gewicht. Leicht LEICHT werden.

 

Die xte Diät ausprobiert und die Essensmenge auf ein Minimum reduziert? Wirst du schon vom Hinschauen auf die Leckerei dick? Oder genügt schon der Gedanke daran? Der xte Shake, der zum Ersetzen einer Mahlzeit dient, schmeckt schon lange nicht mehr?

 

Du hast bereits einen Teil vom vorgenommenen Gewicht abgenommen und jetzt funktioniert die Methode nicht mehr?

 

Nicht verzweifeln - es gibt noch eine andere Möglichkeit. Nämlich die, herauszufinden, warum das so ist.

 

Die Schutzhülle um deinen Körper hat die Funktion, dich zu beschützen. Wovor? Vor verletzenden Worten, Gefühlen und Gedanken. Zugefügt durch andere oder leider manchmal sogar von uns selbst.

 

Oft ist auch das eigene Selbstbild so, dass abnehm-technisch gar nichts mehr geht.

 

Verabschiede dich von unliebsamen Gefühlen und Verhaltensweisen aufgehäuft in jahrelanger Kleinstarbeit.

 

Du erhältst dein maßgeschneidertes Rezept zum Schlanksein.