Körperarbeit

100jährige Platane

 

Unser Körper verdient besondere Aufmerksamkeit und BeAchtung. Er zeigt uns, als unser Freund, wenn wir außer Balance geraten sind.

 

Um die Harmonie im Körper wieder herzustellen und tiefe Entspannung zu erleben, empfiehlt sich ganz besonders die Körperarbeit der Inkas.

 

Die Achtsamkeit und Liebe zum Geschöpf Mensch, sowie die tiefe Verbindung zur Natur, ist für Stressgeplagte Wellness pur. Wir lernen wieder zu spüren, was uns guttut.

 

Durch eine schamanische Körperreise wird es möglich, alte Muster loszulassen, neue Kraft, Klarheit und Leichtigkeit zu finden.

 

Es ist möglich, einen Wunsch oder ein aktuelles Thema mit in das Ritual hinein zu nehmen, um so einen neuen Blickwinkel zu bekommen.

 

Es kommen ausschließlich hochwertige, natürliche Massage- und Aromaöle zum Einsatz, die jeweils für jede einzelne Massage gemischt werden. 

Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen.