Individuelle Bachblütenberatung

Die Bachblüten-Therapie wurde von Dr. Edward Bach entwickelt, der damit seine eigene Krebserkrankung heilte.

 

Dr. Bachs tiefe Überzeugung war es, dass jeder Mensch eine Bestimmung oder Aufgabe hat. Kommt er dieser nicht nach, können psychische und körperliche Krankheiten entstehen.

 

Er erkannte, dass keine Heilung möglich ist, solange nicht an der Ursache der Krankheit gearbeitet wird. Die 38 Bachblüten-Essenzen helfen dem Menschen, Körper - Geist und Seele in Einklang zu bringen.

 

Die Bachblüten-Therapie ist geeignet für Menschen jeden Alters (auch für Kinder und Babys) ebenso wie für Tiere.

 

Die in meiner Praxis verwendeten Blütenessenzen stammen aus der Schweiz, sie sind BIO zertifizierte Konzentrate mit Agavensirup haltbar gemacht und daher 100% alkoholfrei, sowie vegan und laktosefrei