Über mich

Hallo, ich bin Silvia Koglbauer,

lebe und wirke in Aspang/Wechsel, Bezirk Neunkirchen. 

 

Antriebslosigkeit und ein starker dauerhafter Schmerz ließen mich 2007 eine energetische Heilweise finden, die all das auszugleichen vermochte.

 

Aus Begeisterung für diese Methode begann ich die Ausbildung zur energetischen Geistheilerin, mit dem Bestreben selbst heil zu werden und das Erlernte, sowohl für meine Familie, als auch für meine Tiere zu nutzen.

 

Nach Jahren der Ausbildung und des praktischen Anwendens im Familien- und Freundeskreis folgte ich 2011 dem Ruf meiner Seele und arbeite nunmehr als Heilerin für Mensch und Tier.

 

Besonders am Herzen liegen mir Familien. Geht es einem nicht gut, spüren das auch die anderen. Es ist wichtig, das gesamte Umfeld eines Lebewesens zu betrachten und mit einzubeziehen. Nur so kann in allen Bereichen Heilung stattfinden.

 

Die jahrelange Erfahrung zeigte, dass in diesen schwierigen Situationen

wirkliches Fingerspitzengefühl gefragt ist, um diese zu meistern. Daraus haben sich folgende Programme entwickelt: Prüfungs f.i.t., Abnehmen LEICHT gemachtAustestung Nahrungsunverträglichkeit, Space-Clearing.

 

Seither habe ich viele wunderbare Techniken kennengelernt und meine Liebe zur rituellen Körperarbeit der Inkas entdeckt.

 

Durch meine eigenen Hunde, die mein Leben bereicherten, durfte ich die Sprache der Tiere erlernen.

 

Weiters biete ich effektive Intensivworkshops und bewusstseinsverändernde Schamanische Trommelreisen an und bilde Interessierte im "Schamanischen Heilen" aus. Was leider aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich ist.

 

Menschen zu helfen, die Botschaften ihres Körpers und ihrer Seele zu verstehen und Anleitung zur Selbsthilfe zu geben ist meine Berufung.

 

Es ist eine wundervolle Aufgabe, hilfesuchende Menschen zu unterstützen und sie ein Stück ihres Weges zu begleiten.